![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||||||||
|
||||||||||||||
DIEDA ACTION + CONNECTION - |
||||||||||||||
Frauenfussball boomt - nur keiner merkt´s! 1994 und 1995 veranstaltete sie die „Fußballschule für Frauen mit Franz Beckenbauer“ und dem Sponsor Hermes Arzneimittel. Über 30.000 Frauen beteiligten sich an der jeweiligen Ausschreibung. Mit der Firma Hermes Arzneimittel gewann sie zugleich den Geldgeber der Wahl zur “Fußballerin des Jahres” in den Jahren 1996 bis 1998. Mit dem „SAAB-Kleinfeldmasters“, an dem 1995 bundesweit 48 Teams in fünf Austragungsorten teilnahmen setzte Monika Koch-Emsermann ein weiteres Highlight in Sachen „Vermarktung und Popularitätsgewinn im Frauenfußball“ . Die Siegermannschaft gewann übrigens eine Flugreise zur WM nach Schweden (Sponsor SAAB Automobile). Doris Fitschen (Nationalspielerin) ist seit über 20 Jahren im „Fußballgeschäft“ und eine der Wenigen in Deutschland, der es gelang eigene Sponsorenverträge zu gewinnen (u.a. adidas, Hermes Arzneimittel). Die hier gesammelten Erfahrungen, ihre ausgezeichneten Kontakte zu Medien (sie arbeitete selbst mehrere Jahre beim Westdeutschen Rundfunk) und ihr BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing machen sie zu einer echten Fachfrau in Sachen Sportmarketing. Als DIEDA ACTION + CONNECTION bieten ihnen Monika Koch-Emsermann und Doris Fitschen den idealen Partner für Ihre Marketingvorhaben. Zum Leistungsangebot gehört die Entwicklung von Marketingkonzepten und deren Umsetzung, sowie die Suche von Sponsoren und Anzeigenkunden (z.B. für Ihre Stadion- oder Vereinszeitung). |
||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||
|
||||||||||||||
DIEDA ACTION + CONNECTION |